Rechtsanwälte und Notar in Oldenburg in Holstein

 "Wir ordnen und befehlen hiermit allen Ernstes, dass die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unter das Knie gehen,  zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."

Friedrich Wilhelm I. König von Preußen, Kabinettsorder vom 15.12.1726 für Gerichte und Juristen-Fakultäten.

Seit dieser Kabinettsorder sind fast 290 Jahre vergangen. „Wollene schwarze Mäntel“ tragen wir vor Gericht immer noch. Ein gewisses Maß an Spitzbübigkeit haben wir uns hoffentlich auch bewahrt. Vorrangig verstehen wir uns heute jedoch als moderne Dienstleister, die zukunftsorientiert mit dem Mandanten Lösungen erarbeiten und gemeinsam umsetzen. Dies gilt insbesondere in den Bereichen Erbrecht, Familienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht und Strafrecht, sowie bei der Unternehmensnachfolge und im Notariat.

Wir, das sind:

Otto Both, Rechtsanwalt und Notar a.D., Fachanwalt für Erbrecht
 bis 31.12.2020

Axel Michaelis, Rechtsanwalt und Notar


in Bürogemeinschaft mit:

Ingo Sartor, Rechtsanwalt, Fachanwalt für Verkehrsrecht

 

und die hoch spezialisierten Mitarbeiterinnen unserer Kanzlei

Als alteingesessene Allgemeinkanzlei beraten und vertreten wir unsere Mandanten in allen Rechtsfragen.

Sie erreichen uns unter:

BOTH - MICHAELIS

Rechtsanwälte - Notar

Platanenallee 11  23758 Oldenburg i.H.